top of page

Fahrt Anfragen - Einfach, schnell & flexibel

Bitte geben Sie die folgenden Informationen an, damit wir Ihre Anfrage schnell und präzise bearbeiten können:

Datum und Uhrzeit

Start- und Zielort

Anzahl der Personen

Gepäck

Besondere Wünsche

Uhrzeit
Zeit
StundenMinuten
Anzahl der Personen
Anzahl der Gepäckstücke

Bitte geben Sie die folgenden Informationen an, damit wir Ihre Anfrage schnell und präzise bearbeiten können:

  • Wie buche ich eine Fahrt?
    Sie können Ihre Fahrt ganz einfach online über unsere Website oder telefonisch buchen. Wählen Sie Datum, Uhrzeit und Zielort, und wir kümmern uns um den Rest.
  • Kann ich meine Buchungen ändern oder stornieren?
    Ja, Änderungen oder Stornierungen sind bis zu 24 Stunden vor der Fahrt kostenfrei möglich.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
    Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.

Messe- und Event-Shuttleservice


Sorgen Sie dafür, dass Ihre Gäste stilvoll und pünktlich zu Ihren Veranstaltungen gelangen.

1 Std
nach Km
Beim Kunden

Umbuchung & Kündigung

1. Buchung und Bestätigung • Buchungsmethoden: Sie können Ihre Fahrt bequem über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch buchen. • Buchungszeitraum: Wir empfehlen, Buchungen mindestens 24 Stunden vor der gewünschten Abholzeit vorzunehmen. Kurzfristige Buchungen sind je nach Verfügbarkeit möglich. • Buchungsbestätigung: Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail oder SMS mit allen relevanten Details zu Ihrer Fahrt. • Pflichtangaben bei der Buchung: Bitte stellen Sie sicher, dass folgende Informationen korrekt angegeben werden: • Name des Fahrgastes • Datum und Uhrzeit der Fahrt • Abhol- und Zieladresse • Flugnummer (bei Flughafentransfer) • Anzahl der Fahrgäste • Sonderwünsche (z. B. Kindersitz, zusätzlicher Gepäckraum) 2. Stornierungsbedingungen • Kostenlose Stornierung: Eine Stornierung ist bis zu 12 Stunden vor Fahrtbeginn kostenlos möglich. • Stornierungen innerhalb von 12 Stunden: Bei kurzfristigen Stornierungen (weniger als 12 Stunden vor der Abholung) wird eine Stornierungsgebühr von 50 % des Buchungsbetrags fällig. • Nichterscheinen (No-Show): Wird der Kunde nicht am vereinbarten Treffpunkt angetroffen und erfolgt keine Kontaktaufnahme, wird der volle Betrag der Buchung berechnet. • Änderung der Buchung: Änderungen der Buchung (z. B. Uhrzeit oder Abholadresse) sind bis 6 Stunden vor Abfahrt möglich und unterliegen der Verfügbarkeit. 3. Wartezeiten & Verspätungen • Inklusive Wartezeiten: • Flughafenabholung: 60 Minuten kostenlose Wartezeit ab tatsächlicher Ankunftszeit des Fluges. • Andere Abholorte: 15 Minuten kostenlose Wartezeit ab vereinbarter Abholzeit. • Zusätzliche Wartezeit: Nach Ablauf der kostenlosen Wartezeit fallen pro angefangene 30 Minuten zusätzliche Gebühren an. • Flugverspätungen: Wir überwachen alle Flüge und passen unsere Abholzeiten entsprechend an. Falls ein Flug übermäßig verspätet ist (mehr als 2 Stunden), bitten wir um eine frühzeitige Benachrichtigung.


Kontaktangaben

+49 (0) 176 63 46 75 80

info@bavaria-shuttle.de

Bavaria Shuttleservice GmbH, Max-Planck-Straße, Aschheim, Germany


bottom of page